Hier kann man sehen was die 4, Hennings so erleben!

Es war mal wieder ein warmer Sommer! Das macht ja der Familie nichts aus. Also Kofferpacken Freunde schnappen und dann ab in denn Urlaub! So verbrachten wir die schönsten 14 Tage des Jahres auf Istrien in Kroatien. 

Sommer2011 im Salzburgerland und Kärnten auf der Schmitten ,Kitzsteinhorn und Großglockner-Gletscher.

Der Wilde-Westen war in Wintersdorf zu Hause am 24.Juni 2011. Ein Spass für die ganze Familie mit Übernachtung im Zelt und Essen am und vom Lagerfeuer. Das Frühstück wurde wie in einer Großfamilie eingenommen.

Das war ein Spass!!! 

Wanderurlaub im Riesen Gebirge  August 2010 .

Auf zu Schneekoppe      (zu Fuß)!

 

Wir waren bei den Dinos 

Es war mal wieder was los in Zeitz auf der Moritzburg.

Man war auch mal auf den Brocken.

Herbsturlaub2009 in Fendels Kaunertal auf 1690m .

Sommerurlaub am Achensee Tirol 2009


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

Copy by Der Henninger